Mein deutsches Leben

Deutsch ist so einfach wie das Leben

Meine Leseecke

In diesem Kurs habe ich drei Bücher gelesen. Im Allgemeinen haben sie mir gefallen, obwohl ich es nicht einfach gefunden habe, sie auf Deutsch zu lesen. Lesen ist eine gute Weise, eine Sprache zu lernen. Schritt für Schritt kann man lernen Wörter und grammatikalische Strukturen. Allerdings ist das Lesen langsamer und ist es schwierig, dem Argument zu folgen. Ich hoffe, dass sich mein Deutsch verbessert und ich bald fließend Deutsch lesen kann.


Kategorien:LESEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s