Playmobil ist eine deutsche Kreation

Mein ältester Enkel, Airam, mag Playmobil sehr gerne. Letzten Sommer bin ich nach Nürnberg gereist und dort wurde mir mitgeteilt, dass sich die Playmobil-Fabrik in der Nähe befindet.

An diesem Osterurlaub haben wir gemeinsam Filme von Playmobil-Figuren gesehen. Mein Enkel will jeden Film viele Male sehen. Ich habe diese Filme im Internet auf Deutsch gesucht. Auf diese Weise war Airam erfreut und ich konnte Deutsch sprechen hören.    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s