Meine Leseecke

Diesen Kurs habe ich fünf Bücher auf Deutsch gelesen. Es war ein bisschen schwierig, weil ich immer noch genug Vokabeln habe, um Deutsch zu lesen.

Insgesamt 240 Seiten haben mir geholfen, die Sprache zu lernen.

Ich hoffe, dass ich bald ein Buch auf Deutsch lesen kann, ohne das Wörterbuch konsultieren zu müssen.

Kurz gesagt, ich bin glücklich mit all den Büchern, die ich gelesen habe. Am besten gefallen haben mir die ,,November-Fotos” von Lena Töpler, ein einfaches, unterhaltsames und leicht zu lesendes Buch.

20180528_Leseecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: