Köstliches Rezept

Diese Wochenende habe ich ein köstliches und deutsches Rezept gekocht. Ich habe das Rezept in eine deutsche Zeitschrift gefunden.

Am Samstag bin ich im Supermarkt gegangen für die Zutaten einkaufen und heute haben mein Mann und ich die Gericht für Mittagessen vorbereitet.

Wir haben einige Zutat gewechselt aber das Ergebnis war wunderbar. ,,Orecchiette mit Fenchel, Tomate und Pute” ist ein einfaches aber leckeres Gericht.

20180416_lecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: