Bald kostenlos Bus und Bahn fahren?

Unsere Lehrerin Irene hat uns in der letzten Gesprächsecke einen Vorschlag gemacht. Was wird passiert wenn in Barcelona die öffentliche Verkehrsmitteln kostenlos werden? Eure Meinung waren diverse weil jemand viele Zweifel hat, dass diese Massnahme einige Resultat haben wird.

Meine Meinung ist, dass wir etwas machen sollten weil die Verschmutzung in der Stadt ein groß Problem ist. Außerdem ist es unmöglich dass, jede Person ein Auto fährt.

Wir haben sehr viel gesprochen und viele Wörter gelernt wie:

 Umweltverschmutzung 

 die Maut

 die Steuer

 der Fahrradweg

 der Vertrag

 den Müll trennen

 die Verpackung

 der Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s