Novemberfotos von Lena Töpler

Lena Töpler

Ich habe mich mit dieser Kurzroman sehr gefreut. Es war das erste Mal, dass ich habe ohne den Wortschatz lesen gekonnt. Ich bin sehr zufrieden! Die Schriftstellerin, Lena Töpler, hat eine aktuelle Geschichte geschrieben: eine Spanierin, Ana, wird mit ihrem Freund in Deutschland leben. Es es ist nicht einfach für sie. Ana sollte sein Deutsch verbessern und Arbeit finden. Sie fühlt sich ein wenig einsam und traurig, weil ihr Freund den ganzen Tag arbeiten muss. Ich habe mich sehr für diese Gefühle von Ana interessiert.

,,November-fotos” ist absolut empfehlenswert für Studenten der deutschen Sprache.        

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s