Opa, ledig, jung

Dieser Film ist für das Fernsehen gemacht. ,,Opa, ledig, jung” ist eine romantische Komödie über familiäre Probleme. Die Hauptperson ist Werner, ein 45 Jahre alt versacher Kundler. Er arbeitet in einem Hotel und er benutzt seine kleine Enkelin Zora für mit Frauen anbändeln. Dieses Betragen provoziert viele komplizierte Situationen für Werner und seine Familie. Am Ende alles ist gut werden.

Der Film ist nicht außerordentlich aber ist ziemlich gut für ein Winter Sonntagmittag. 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s