Ein Sommer in Amsterdam

Heute Nachmittag habe ich diesen Film am Fernsehen gesehen. ,,Ein Sommer in Amsterdam” ist ein romantischer Film nicht zu viel schlecht. Die Geschichte ist ein bisschen kompliziert. Eine Frau, Mia Kaufmann, kehrt nach Amsterdam zurück für sein biologischen Sohn suchen weil seine junge Tochter in einem Unfall tödlich verunglücken hat. Der Film ist nicht sehr interessant aber es ist lustig und gut gemacht.

Ein Sommer in Amsterdam trailer

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s